- Software-Entwicklung
- Online-Marketing
- Design
- Referenzen
- Support
-
NEXTcontrol GmbH
Präsident-Herwig-Straße, Halle V, Abt. 46
27472 Cuxhaven
Der erfolgreiche Abschluss eines Projektes bedeutet nicht zwingend das Ende unserer Kooperation. Das Internet ist ein dynamisches Medium. Auf Trends und Gefahren sollte schnell reagiert, Funktionen und Designs angepasst, Inhalte ergänzt werden. Allein durch die alltägliche Nutzung, aber auch durch Hardwarefehler, Einflüsse höherer Gewalt sowie Cyber-Kriminalität ist Ihr System vielfältigen Sicherheitsrisiken ausgesetzt.
Wir stehen Ihnen zur Seite. Auch langfristig – im Rahmen eines genau auf Ihre Anforderungen abgestimmten Service-Level-Agreements. Halten Ihre Software auf dem neuesten Stand. Optimieren Funktionen entsprechend veränderter Gegebenheiten. Bieten Lösungen für eine immer effektivere Integration der Software in Ihre Geschäftsabläufe. Unabhängig von Ihrem Webhoster. Und unabhängig davon, ob Ihr Software-System von uns oder von Dritten entwickelt wurde.
Unsere Serviceleistungen umfassen 24/7 Monitoring, tägliche Daten-Backups, Datenvalidierung, das Einspielen von Sicherheitspatches sowie weitere systemseitige Sicherheitsvorkehrungen wie digitale Rechteverwaltung und Blacklisting. Bei Bedarf führen wir Funktionserweiterungen durch oder binden zusätzliche Systeme über Schnittstellen an.
Für die schnelle Unterstützung bei Störungen bieten wir Ihnen zuverlässigen Support mit klar definierten Reaktionszeiten je nach Eskalationslevel. Wir unterscheiden zwischen:
Sie melden uns das Problem per E-Mail oder Telefon, wir identifizieren die Ursachen und kümmern uns per Fernwartung um die Behebung.
Zur Sicherstellung der professionellen Nutzung des Systems und seiner Funktionsmodule leisten wir darüber hinaus technische, organisatorische, administrative und allgemeine Hilfestellung für Ihr Mitarbeiterteam.
Ein Wartungs- und Servicevertrag, passgenau abgestimmt auf Ihr Software-System
Prüfung und Sicherstellung der optimalen Funktionalität aller Software-Komponenten
Flexible Anpassung und schnelle Erweiterung Ihrer Software bei wechselnden Anforderungen
Ihre Mitarbeiter benötigen Hilfestellung im Umgang mit dem Software-System? Wir stehen Ihnen bei allen Fragen zur Seite.
Webhosting und Dedicated Hosting inklusive Sicherheitsüberprüfungen, Einspielen von Security Fixes, SSL-Zertifikat, Spamfilter, 24/7 Monitoring und täglichem Backup.
Serverstandort: Frankfurt am Main
Melden Sie Störfälle per Mail oder Telefon. Im Rahmen eines SLAs gewährleisten wir schnelle Reaktions- und Resolvezeiten. Die Störungsbehebung erfolgt per Fernwartung.
Kommen Sie vorbei, rufen Sie an oder kontaktieren Sie uns per Mail.
Wir freuen uns auf Sie und Ihr Projekt!